Auftritte

Nachtrag zum Auftritt vom 10.07.2022

Dieses Jahr konnte endlich wieder das Sommerfest auf dem Festgelände neben dem Sportplatz in Langenbeutigen stattfinden.

Durch Corona musste auch der Musikverein Langenbeutigen sein Festbetrieb für eine bestimmte Zeit einstellen.

Umso schöner war es, dass Feste wieder betrieben werden konnten.

Somit nahmen wir um 17 Uhr auf der Bühne Platz und begrüßten die Gäste mit dem Stück „Erzherzog Albrecht-Marsch“. Das Sommerfest war an diesem Sonntagabend sehr gut besucht und die Sonne schien auch an diesem Abend regelrecht in unsere Gesichter.

Die Stimmung bei den Gästen war neben guten Essensangeboten und zwischen ein, zwei Bier oder einer Schorle ausgelassen. Nachdem wir eine kurze Pause gemacht haben, begrüßten wir das Publikum mit dem Stück „Salemonia“.

Unser Auftritt neigte sich nach 2 ½ Stunden Spielzeit dem Ende zu. Mit dem Stück „Fuchsgraben“ verabschiedeten wir uns von den Gästen.

Nach mehreren Zugaberufen beendeten wir unseren Auftritt mit „Böhmischer Traum“ und „Auf der Vogelwiese“.

Vielen Dank an den Musikverein Langenbeutigen für den tollen Auftritt! Es hat uns sehr viel Spaß bereitet.