geehrte Mitglieder

2023

10 Jahre: Isabel Knorr, Lisa Feghelm, Johanna Haas, Leni Geiser, Leon Riemann und Katrin Weibler.
Auf dem Bild fehlt Isabel Knorr.
20 Jahre: Alina Haas, Natascha Michel, Marco Jäger, Daniela Urbanetz, Robin Jäger, Nadine Haas, Manuel Roll, Markus Haas, Marco Roll, Jasmin Eberle, Sarah Eberle, Isabell Hütter und Mareike Kircher.
Auf dem Bild fehlen: Jasmin Eberle, Sarah Eberle, Isabell Hütter und Mareike Kircher.

Marco Roll erhält die Dirigentennadel in Bronze für 10-jährige Tätigkeit in der musikalischen Leitung.

1. Vorstand Martin Haas erhält für 15-jährige Tätigkeit im Vorstand die Förderermedaille in Silber.

40 Jahre: Thomas Lumpp und Michael Haas.
50 Jahre: Silvia Herold, Heide Reimold und Günter Stribik.

Florian Dietz erhält für 10-jährige Vereinsarbeit die Förderernadel in Bronze.
Isolde Kugele erhält für 14 Jahren Schriftführerin die Förderermedaille in Bronze.
Wolfgang Müller erhält für 30 Jahre Ausschuss (Stellvertretender Vorstand) die Fördermedaille in Gold.

Hans Meidlinger erhält den Ehrenbrief für 60 Jahre sowie die Ehrennadel in Gold mit Diamant.

Horst Bauer erhält für 75 Jahre die Ehrennadel in Gold mit Diamant.

70 Jahre: Horst Bauer (Bariton)