AuftritteHERVORGEHOBEN

Diamanten Hochzeit

Am sonnigen Nachmittag des 8. Oktober 2023, im Gasthaus Löwen in Bitzfeld, erlebten Walter und Ruth Lumpp eine herzerwärmende Überraschung, die ihnen ewig in Erinnerung bleiben wird. Anlässlich ihrer diamantenen Hochzeit wurde das Ehepaar von keinem Geringeren als dem Musikverein Bretzfeld mit einem bezaubernden Ständchen überrascht.

Die diamantene Hochzeit von Walter und Ruth Lumpp war zweifellos ein unvergesslicher Tag. Freunde und Familie der Lumpps hatten sich versammelt, um die Liebe und Verbundenheit des Ehepaares an diesem tollen Tag  zu feiern. Umrahmt von fröhlichen Klängen und inmitten von lieben Menschen, feierten sie nicht nur 60 Jahre Ehe, sondern auch eine Liebe, die für immer währen wird. Der Musikverein Bretzfeld hatte dazu beigetragen, diesen Tag noch besonderer zu machen, und die strahlenden Gesichter des Jubelpaares waren der schönste Lohn für ihre musikalische Darbietung.