„Original Bretzfelder Weihnachtskalender“

Der Förderverein des Musikvereins Bretzfeld e. V. initierte im Jahr 2013 zum ersten Mal den „Original Bretzfelder Weihnachtskalender“.

Das Konzept ist wie folgt: es gibt jeden Tag hochwertige Geschenke, die Kalender haben eine Nummer vorne aufgedruckt, täglich wird eine Nr. gezogen, die dann gewinnt. Jedes Jahr haben viele beteiligte Firmen Geschenke im Wert von mehr als 2.500 Euro gespendet. Dafür herzlichen Dank!

Der Kalender wurde im ersten Jahr mit einer Auflage von 500 Stück gedruckt und jeder Kalender hat eine eigene Nummer, mit der die Gewinner ermittelt werden. Im zweiten Jahr sind es bereits 1.000 Stück auf Grund der großen Nachfrage.

Zum 8. Jubiläum bekam der Kalender ein Facelift. Es ist ein wunderschönes Bretzfelder Bild von Frau Ziech in Farbe abgedruckt. Auch dieses Jahr erscheint der Kalender wieder mit neuem Glanz.

Der Preis liegt bei 9 Euro/Kalender.

Mit dem Kauf des Kalenders unterstützen Sie die Jugendabteilung des Musikvereins Bretzfeld sowie unsere Freunde und Helfer vom Haus Bahnhofstraße, Bretzfeld – Evangelische Stiftung Lichtenstern.

Nachlesen kann man seinen Gewinn unter dieser Webseite, in Facebook und im Gemeinde-Blättle. Auf der Rückseite des Kalenders sind alle Firmen aufgeführt, die für diese Aktion ein Herz haben.