FördervereinHERVORGEHOBEN

Mitgliederversammlung | 22.03.2024

Am 22. März 2024 trafen sich die Mitglieder des Musikvereins Bretzfeld sowie des Fördervereins beim Weingut & Weinstube Mai in Unterheimbach, um ihre jährliche Mitgliederversammlung abzuhalten. Der Abend startete um 19 Uhr mit einem herzlichen Sektempfang, bei dem die Anwesenden bei einem Glas Sekt und kleinen Häppchen in den Abend einstimmten.

Um 20:15 Uhr eröffnete der Vorstand des Fördervereins, Manuel Roll, offiziell die Versammlung. Nachdem er einen Rückblick auf das vergangene Jahr 2023 gegeben hatte, folgte der Bericht der Kassierin, Simone Knor, über den aktuellen Kassenstand. Es wurde bekanntgegeben, dass Harisa Lumpp ab sofort das Amt der Kassierin übernehmen wird. Als Dank für ihre bisherige Arbeit erhielt Simone eine Flasche Wein als Anerkennung.

Im Anschluss eröffnete Martin Haas die Versammlung des Musikvereins, die um 21:15 Uhr erfolgreich abgeschlossen wurde. Während dieser Versammlung wurde über Rückblicke und Ausblicke des Vereins gesprochen, einschließlich der Jugendarbeit und finanzieller Aspekte.

Nachdem die formellen Angelegenheiten erledigt waren, konnten die Mitglieder den Abend in gemütlicher Atmosphäre bei einem Glas Wein und köstlichem Essen ausklingen lassen. Es war eine Gelegenheit, sich zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und die Gemeinschaft zu stärken, die den Verein ausmacht.