Horst Bauer (neu 2023)

aus Kochersteinsfeld. Anlässlich seiner Ehrung für 75 Jahre aktives musizieren (Ehrennadel in Gold mit Diamant).

Wolfgang Haas (neu 2022)

aus Bretzfeld. Langjähriger aktiver Musiker.

Heide Reimold (neu 2022)

aus Bretzfeld. Langjährige aktive Musikerin.

Albrecht Reimold (neu 2021)

aus Bretzfeld. Langjähriger aktiver Musiker sowie aktuell passives Mitglied und Gönner des Vereins.

Isolde Kugele (neu 2021)

aus Mainhardt. Langjähriges passives Mitglied und Gönner des Vereins.

Hartmut Frank (neu 2021)

aus Bretzfeld. Langjähriges passives Mitglied und Gönner des Vereins.

Willi Carle (neu 2021)

aus Bitzfeld. Langjähriges passives Mitglied und Gönner des Vereins.

Günter Stribik (neu 2020)

aus Bitzfeld. Langjähriger aktiver Musiker.

Volker Neuberger – Ehrendirigent

aus Billigheim. Anlässlich der Verabschiedung für 12 Jahre als Dirigent beim Musikverein Bretzfeld e.V. im Jahr 2017.

Peter Roll – Ehren-Vorsitzender †

aus Bretzfeld verstarb am 16. Februar 2020 im Alter von 60 Jahren. Er war aktiver Musiker und von 1982 bis 2017 erster Vorstand des Musikvereins. Anlässlich der Dankesfeier für 35 Jahre Vorstand im Jahr 2017 zum Ehren-Vorsitzenden ernannt.

Rudolf Jauernig – Ehren-Vorsitzender

aus Bretzfeld. Früher aktiver Musiker und von 1974-1982 erster Vorstand des Musikvereins. Anlässlich seines 80. Geburtstags im Jahr 2013 zum Ehren-Vorsitzenden ernannt.

Kurt Hubele

Werner Roll †

aus Bretzfeld verstarb am 28. Juli 2019 im Alter von 88 Jahren. Werner Roll hat im Jahr 1949 als Aktiver Musiker mit Flügelhorn und Trompete beim MV Bretzfeld begonnen und endete im Jahr 1992 seine Spielzeit. In dieser Zeit hat er über mehrere Jahre das Amt des Kassiers ausgeführt. Auch für weitere Interessen des Vereins hat er sich mit großem Engagement eingesetzt. Die Musik und insbesondere die Blasmusik ließen das Herz von Werner Roll
höherschlagen.

Karl Plappert †

aus Bretzfeld verstarb am 05. Juni 2020 im Alter von 92 Jahren. War über viele Jahre hinweg als aktiver Musiker an der Klarinette und dem Saxophon sowie als Vorstandsvorsitzender eine der tragenden Säulen beim Musikverein Bretzfeld. Seine Hingabe und Liebe zur Musik wurde durch die Ernennung zum Ehrenmitglied sowie durch die Verleihung der Fördermedaille in Gold vom Blasmusikverband Baden-Württemberg gewürdigt.

Hans Meidlinger

aus Rappach. Langjähriges aktives Mitglied.

Gerhard Müller †

aus Bretzfeld verstarb im Jahr 2014. Langjähriger Gönner und Förderer (2007)

Wilhelm Kern †

aus Weißlensburg verstarb im Jahr 2014. Langjähriger Gönner und Förderer.

Walter Rannert †

aus Bretzfeld. Ehemaliges langjähriges aktives Mitglied.

Musikverein Pretzfeld e. V.

aus Pretzfeld in der Fränkischen Schweiz. Anlässlich zum 25jährigen Jubiläum im Jahr 2008.

Walter Zeissler

aus Pretzfeld. Langjähriger und treuer Freund zu seinem 75. Geburtstag im Jahr 2012.

Peter Dietz

aus Bretzfeld. Langjähriger aktiver Musiker zu seinem 60. Geburtstag im Jahr 2012.

Hans Kircher

aus Pfedelbach. Langjähriger Gönner und Förderer des Musikvereins. Anlässlich zu seinem 60. Geburtstag im Jahr 2014.

Herbert Sickinger

aus Waldbach. Langjähriges Mitglied und Gönner und Förderer des Musikvereins. Anlässlich zu seinem 65. Geburtstag im Jahr 2014.

Jürgen Wiedel

aus Rappach. Seit 2004 Ausschußmitglied und nicht wegzudenkender Helfer und Förderer des Musikvereins. Anlässich zu seinem 65. Geburtstag im Jahr 2014.

Otto Gebhardt

aus Bretzfeld. Langjähriges Mitglied und Gönner und Förderer des Musikvereins. Anlässlich zu seinem 60. Geburtstag im Jahr 2014.

Wolfgang Müller

aus Bretzfeld. Seit 1991 zweiter Vorstand des Musikvereins und langjähriger Gönner und Förderer des Musikvereins. Anlässlich zu seinem 60. Geburtstag im Jahr 2014.

Walter Lumpp

aus Bretzfeld. Ehemaliges langjähriges aktives Mitglied. Anlässlich zu seinem 80. Geburtstag im Jahr 2015.