AllgemeinFörderverein

Musikherbst 2019

Am Sonntag, den 27. Oktober ab 11:00 Uhr fand in der Brettachtalhalle in Bretzfeld unser diesjähriger Musikherbst statt. Die Halle wurde passend zur Jahreszeit herbstlich dekoriert. Für das leibliche Wohl wurde mit einer großen Auswahl an Speisen bestens gesorgt wie z.B. mit Maultaschen, Bratwürste, Schnitzel und einem Herbstteller (von jedem etwas).

Die Original Lumpensammler sorgten bereits ab 11 Uhr mit traditioneller Blasmusik für Unterhaltung. Es wurde hierzu immer mal wieder das Tanzbein geschwungen. Anschließend nahm unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Marco Roll auf der Bühne Platz. Sie unterhielten die Gäste mit bekannter und moderner Blasmusik. Mit einer Zugabe verabschiedete sich auch die Jugendkapelle in den wohlverdienten Sonntag.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmals auf unser Jahreskonzert am 07. Dezember in der Brettachtalhalle aufmerksam machen. Die Konzertvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und unser Probewochenende steht auch kurz bevor. Über viele Gäste würden wir uns sehr freuen!