AllgemeinAuftritte

Neuer-Wein-Party beim Weingut Müller

Unser letzter Auftritt der diesjährigen Saison fand am Tag der deutschen Einheit beim Weingut Müller in Geddelsbach statt.

Bei sehr kühlen Herbsttemperaturen begrüßten wir unsere Gäste mit dem „Fliegermarsch“.

Wir haben dieses Jahr neue Stücke einstudiert, die auch gesanglich von einigen unserer Musiker vorgetragen worden sind.  Sven Wahl sang zu „Thank you for the Music“, Peter Roll und Marco Roll begleiteten gesanglich das Stück „Tausend Sterne“ und Marco Roll sang zu „Sway“, wofür alle einen Applaus erhielten. Auch das bekannte Stück „The Best of Helene Fischer“ wurde von Katrin Weibler und Svenja Wahl gesanglich vorgetragen. Einen Liedwunsch gingen wir natürlich auch nach. Somit spielten und sangen wir das Stück „Dem Land Tirol die Treu“.

Nach drei Stunden Spielzeit endete unser Auftritt bei der Neuer-Wein-Party.

Zum Vormerken: Am 07. Dezember findet unser Jahreskonzert statt. Nähere Informationen werden folgen!