Danksagung Bretzfelder Adventskalender

Der Original Bretzfelder Adventskalender war wieder ein voller Erfolg. Mit neuem Design konnte mit der Beliebtheit und dem bisher besten Verkauf des Adventskalenders eine Spende in Höhe von 1.500 Euro an das Haus Bahnhofstr. Bretzfeld / Evangelische Stiftung Lichtenstern übergeben werden.

Der 1. Vorsitzende des Fördervereins des Musikvereins Bretzfeld, Manuel Roll, konnte den Scheck aus dem Verkaufserlös des Bretzfelder Adventskalenders überreichen.

Besonders großen Dank gilt allen Firmen und Spendern, welche mit ihren Geld- und Gutscheinspenden den Adventskalender so kräftig unterstützt haben. Dadurch ergab sich erneut eine Vielzahl an tollen Gewinnen. Ebenso richtet der Förderverein einen großen Dank an all diejenigen, die durch ihren Kauf des Adventskalenders dieses Projekt unterstützt haben. Selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr wieder den Original Bretzfelder Adventskalender geben.

Euer Musikverein Bretzfeld e.V.