Wichtige Information – Spende

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freunde und Gönner des Musikvereins,

die aktuelle Lage der Corona-Pandemie stellt auch den Musikverein vor große Herausforderungen. Täglich neue Bestimmungen und Änderungen lassen es nicht zu, eine Planung für das laufende Musikjahr zu koordinieren.  Aus diesem Grund müssen wir schweren Herzens auch in diesem Jahr unser „Traditionelles Bretzfelder Musikfescht“ am letzten Juni-Wochenende hiermit absagen. Wir hoffen jedoch, dass wir unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger, Freunde und Gönner des Vereins zu gegebener Zeit musikalisch unterhalten dürfen.

Möchten sie den Musikverein mit einer Spende unterstützen, dürfen sie dies gerne tun. Über eine Überweisung unter Angabe des Verwendungszweck  „Spende“ auf die unten angegebene Bankverbindung würden wir uns sehr freuen. Die Höhe des Spendenbetrages dürfen Sie selbstverständlich frei wählen.

Kontoinhaber: Musikverein Bretzfeld e.V.

BIG: GENODES1BR

Für Ihre Unterstützung bereits im Voraus herzlichen Dank.

Musikalische Grüße

Martin Haas