Auftritte

Kastellfest in Mainhardt

Am Sonntag, den 28. Juni 2019 fand unser vorerst letzter Auftritt vor der Sommerpause in Mainhardt statt. An diesem Tag war das Wetter leider sehr abwechslungsreich, deshalb mussten die Musikvereine in die Halle ausweichen und konnten somit nicht draußen spielen. Der Musikverein Löwenstein e.V. sorgte bereits ab 11.30 Uhr für Unterhaltung in der Halle.

Anschließend ab 14:30 Uhr begannen wir unseren Auftritt mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm. Wir spielten Stücke wie „Best of Beatles“, „Comedian Harmonists“, „The Cream of Clapton“ und unteranderem auch „One Moment in Time“ unter der Leitung von unserem Vorstand Martin Haas. Unser Dirigent Michael Helminger war an diesem Tag verhindert. Sven Wahl sang zu „Thank you for the Music“ und Peter Roll begleitete gesanglich das Stück „Tausend Sterne“ wofür die beiden einen lauten Applaus erhielten.

Nach 2 ½ Stunden Spielzeit endete unser Auftritt mit dem Stück „Ciao Amore“ der gesanglich von Peter Roll und dem Vorstand von Mainhardt begleitete wurde.

Nach unserem offiziellen Auftritt spielten wir noch zwei Zugabestücke und verabschiedeten uns somit in unseren restlichen Sonntagabend.