AllgemeinHERVORGEHOBEN

Vom Eltern-Kind musizieren bis zum eigenen Instrument beim Musikverein Bretzfeld

Musizieren ist ein Hobby fürs Leben! Daher kann man seit September 2022 beim Musikverein Bretzfeld bereits im frühen Alter mit der Musik beginnen. Mit viel Spiel und Spaß wird gesungen, sich bewegt und natürlich auch musiziert. Jeden Montagvormittag treffen sich die 0–2-jährigen, um 10:30 Uhr bis 11:45 Uhr und jeden Dienstagnachmittag die 2-4-jährigen, um 15:30 Uhr bis 16:15 Uhr, zum Eltern-Kind musizieren.

Am Mittwochnachmittag findet ab 5 Jahren der Flötentreff statt und nach dem Flötentreff bilden wir alle Instrumente aus, die in einem Blasorchester zu finden sind. Sie spielen bereits ein Instrument und möchten gerne in einem Orchester spielen? Dann kommen sie in unsere Jugendkapelle oder in unser aktives Orchester.

Sie haben Interesse an einem der Kurse oder ein Instrument zu erlernen? Dann nehmen sie über unsere Homepage mv-bretzfeld.de oder direkt per email mv.bretzfeld@gmail.com Kontakt mit uns auf.