AllgemeinJugendkapelle

Ausflug der Jugendkapelle des Musikvereins Bretzfeld e.V.

Unser diesjähriger Ausflug der Jugendkapelle führte uns in den Erlebnispark Tripsdrill. Wir brachen am Samstag, den 21. September 2019 mit reichlich Proviant auf und trafen pünktlich zur Parköffnung um 9 Uhr in Cleebronn ein. Für die 11 jungen Musiker und ihre 5 Betreuer der aktiven Kapelle des Musikvereins Bretzfeld ging es direkt in den Park, um die vielen Attraktionen wie Wasserbahnen, Achterbahnen und vieles mehr zu erkunden.

Bei bestem Spätsommerwetter konnten wir uns bei der „Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen“ und dem „Waschzuber-Rafting“ erfrischen. Vorne dabei waren die Kinder und Jugendlichen unter anderem bei Achterbahnen wie „Rasender Tausendfüßler“, „G‘sengte Sau“, der Katapult-Achterbahn „Karacho“, der Holzachterbahn „Mammut“ und den vielen weiteren Attraktionen, die auf dem Gelände angeboten werden.

Natürlich gingen wir am Ende des ereignisreichen Tages nicht ohne das traditionelle Tripsdrill-Saftglas nach Hause. Es war wieder einmal ein gelungener Ausflug.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!