Auftritte

Musikfest Lampoldshausen / Sommerpause

Am 22. Juli 2018 fand unserer letzter Auftritt vor der Sommerpause auf dem Musikfest in Lampoldshausen statt. Bei warem Temperaturen spielten wir von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Die Zuschauer applaudierten und freuten sich über unseren Auftritt und forderten zum Abschluss unserer Spielzeit eine Zugabe, die wir natürlich gerne spielten.

Unser Dirigent Michael Helminger hatte bei diesem Auftritt tatkräftige Unterstützung vom Sohn eines Musikers.

Unser nächster Auftritt findet auf der „Neuer Wein – Party“ beim Weingut Müller in Geddelsbach am 03. Oktober 2018 von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr statt.

Der Musikverein Bretzfeld e.V. verabschiedete sich am 27. Juli 2018 in die wohlverdiente Sommerpause. Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Urlaubszeit!