Jugendkapelle

Ausflug der Jugendkapelle des Musikvereins Bretzfeld e.V.

Am Samstag, den 07.07.2018 fand unser diesjähriger JuKa-Ausflug statt. Dieses Jahr organisierten wir – Martin Jakob von Gain Experience für eine Art Action-Sporttag.

Der Tag startete um 10 Uhr am Bolzplatz in Adolzfurt. Begonnen mit einem Stimmungsbild und Aufwärmspielen konnten wir bei den vielen Teamspielen und Parcours unsere Geschicklichkeit und unseren Teamgeist testen und auch beweisen. Passend zu den sommerlichen Temperaturen an diesem Tag durfte natürlich ein Wasserbomben-Spiel auch nicht fehlen.

In der Mittagspause durften wir uns an leckeren Burgern bedienen und mit ein paar Süßigkeiten war man nun auch gestärkt für den Nachmittag. Beim Spiel „Jugger“ konnten wir uns in gegnerischen Teams richtig auspowern.

Unser Sporttag endete um 16 Uhr. Wir alle gingen erschöpft, mit ein wenig Sonnenbrand, aber dennoch glücklich nach Hause.

Vielen Dank an Martin für die tollen Spiele und Aktionen, die er für uns an diesem Tag mitgebracht hat!