Kameradschaftsabend – Organisation der Querflöten

Wir melden uns frisch erholt aus unserer Winterpause zurück.

Nach unserer erholten Winterpause fand unsere erste Probe gleich am 03. Januar statt, damit wir für unser erstes Kirchenorchester am 16. Februar spielbereit sind. Bitte zum Vormerken: Das Kirchenorchester findet um 19 Uhr in der evangelischen Kirche in Bretzfeld statt. Wir freuen uns über zahlreiche Zuhörer.

Aber auch dieses Jahr werden unsere Kameradschaftsabende von unseren Registern organisiert.

Deshalb übernahm am 24. Januar unsere Querflöten den ersten Kameradschaftsabend in diesem Jahr. Somit wurde in einer großen Runde das erste Mal das Gesellschaftsspiel „Werwölfe“ gespielt. Bei diesem Spiel können bis zu 68 Spieler mitspielen. Es war ein sehr lustiges Spiel bei dem jeder etwas zu lachen hatte.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch bestens gesorgt. Wir wurden mit Waffeln und kleine Crêpes verwöhnt.

Auf unserer Homepage sind auch unsere aktuellen Termine zu finden: https://mv-bretzfeld.de/termine/