Neuer-Wein-Party beim Weingut Müller

Unser letzter Auftritt der diesjährigen Saison fand am Tag der deutschen Einheit, also am 03. Oktober 2021, statt.

Bei einem sehr wechselhaften Oktoberwetter begrüßten wir unsere Gäste, musikalisch um 11:30 Uhr, beim Weingut Müller in Geddelsbach. Durch die Corona Pandemie hatten wir leider nicht wirklich viele Auftritte dieses Jahr. Deshalb schätzten wir es umso mehr, wenn wir uns wieder vor einem Publikum präsentieren durften. Wir spielten abwechslungsreiche Stücke, sangen zu dem Marsch „Dem Land Tirol die Treue“ und Marco Roll unterhielt die Gäste gesanglich zu „Sway“. Das Publikum wurde außerdem mit einer großen Auswahl an Weinen und Speisen verwöhnt und konnte dabei unserer Blasmusik lauschen.

Nach mehreren Zugaben endete unser Auftritt  nach ca. drei Stunden Spielzeit. Natürlich wurde auch die „Vogelwiese“ von Thomas Lumpp gesungen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende und hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten Saison im Jahr 2022.