AllgemeinAuftritte

Hochzeit von Alina und Martin Haas

Am vergangenen Samstagmittag, den 24. August 2019 gaben sich unsere Musikerin Alina Haas und unser Vorstand sowie Musiker Martin Haas in der evangelischen Kirche in Pfedelbach das JA-Wort.

Wir standen mit unseren Musikinstrumenten sowie mit der Feuerwehr und mit den Kollegen von Martin Haas, der Raiffeisenbank vor der Kirche spalier.

An diesem Tag meinte es die Sonne besonders gut mit uns und somit herrschten sommerliche dreißig Grad. Um 14:30 Uhr kamen die beiden mit ihrer Hochzeitsgesellschaften aus der Kirche und freuten sich sehr darüber.

Wir spielten eine kurze musikalische Einlage für die beiden, bevor die Raiba Rockband ein selbstgeschriebenes Musikstück für das Brautpaar vortrug.

Wir wünschen den beiden nochmals alles Gute zu ihrer Hochzeit und für ihre gemeinsame Zukunft.