AllgemeinHERVORGEHOBEN

Hochzeit Jana & Timo Setzer

Am 22. April 2023 fand in Unterheimbach die kirchliche Trauung von Jana und Timo Setzer statt.

Der Musikverein Bretzfeld hatte die Ehre, den Sektempfang von den beiden mit ihrer Musik zu begleiten. Schon zu Beginn erklang das berührende Stück „One Moment in Time“, das die Gäste sofort in eine feierliche Stimmung versetzte. Mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Stücken begeisterten die Musiker die Anwesenden und schufen eine fröhliche und entspannte Atmosphäre.

Die Gäste konnten sich bei einem Glas Sekt und kleinen Köstlichkeiten von den Klängen mitreißen lassen. Von Polka über Walzer zur Unterhaltungsmusik bot der Musikverein Bretzfeld ein breites Repertoire, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte.

Die Gäste waren begeistert von der musikalischen Darbietung und genossen den Sektempfang in vollen Zügen.

Wir haben uns sehr gefreut, das Paar an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen und wüschen ihnen für die gemeinsame Zukunft alles Gute.