HERVORGEHOBENJugendkapelle

Rückblick auf den Holz- und Krämermarkt

Am 11. Juni 2023 unterhielt die Jugendkapelle des Musikvereins Bretzfeld die Besucher des Holz- und Krämermarktes in Adolzfurt.

Die Kapelle unter der Leitung von Marco Roll spielte von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr bei sommerlichen Temperaturen vor der Adolzfurter Kirche.

Die Jugendkapelle hat ein abwechslungsreiches Programm aus Pop- und Rocktiteln, u.a. bekannt aus Filmen, einer Variation aus Wien, einem Cha-Cha, mehreren Märschen sowie ruhigen Stücken mit Solo für Saxophon vorbereitet und präsentiert. Mit der Zugabe, einer Polka, der „Juka-Polka 2“ verabschiedeten sich die Nachwuchsmusiker und ernteten nochmals großen Applaus aus dem Publikum.

Der Jugendkapelle hat es sehr viel Spaß gemacht, auf dem Holz- und Krämermarkt zu musizieren.