AllgemeinAuftritte

Sommerfest Langenbeutigen | 16.06.2024

Am 16.06.2024 fand in Langenbeutigen das alljährliche Sommerfest bei sonnigem Wetter statt. Von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr haben wir musiziert, nachdem der Musikzug Öhringen bereits für großartige Stimmung gesorgt hatte.

Wir eröffneten unseren Auftritt mit dem Marsch „Salemonia“. Direkt danach folgte „Grüß Gott, Ihr Freunde“, begleitet von den Sängern Marco Roll und Thomas Lumpp. Auch die bekannten Stücke von Nena, Santiano und den Comedian Harmonists durften nicht fehlen. Für unsere Freunde aus Langenbeutigen spielten wir „Von Freund zu Freund“, bei dem Marco Roll an der Trompete und Florian Dietz am Tenorhorn den Solopart übernahmen.

Nach einer kurzen Pause setzten wir unser Programm mit dem Marsch „Kaiserin Sissi“ fort. Auch die Polka „Ohne Liebe geht es nicht“ wurde gesanglich untermalt. Ein weiteres Highlight war, als Svenja Wahl aus dem Trompetenregister mit ihrer Stimme „On the Sunny Side of the Street“ sang.

Zum krönenden Abschluss spielten wir als Zugabe die Polka „Böhmischer Traum“, die das Sommerfest perfekt abrundete.