AllgemeinAuftritte

Hochzeit von Samantha und Marco Roll

Bei sommerlichen Temperaturen standen wir am Samstagnachmittag, den 06. Juli 2019 um 13:30 Uhr für einen schönen Anlass vor der evangelischen Kirche in Untersteinbach mit Luftballons und Seifenblasen spalier.

Die Blaskapelle Untersteinbach spielte eine kleine musikalische Einlage als das Brautpaar aus der Kirche kam. Sie freuten sich sehr darüber.

Nach dem Sektempfang an der evangelischen Kirche machten wir uns bereit um nach Verrenberg in die Wiesenkelter zu fahren. Dort spielten wir ein kleines Ständchen zum Empfang von Samantha und Marco Roll sowie für deren Hochzeitsgesellschaft. Wir begrüßten die beiden mit dem „Fliegermarsch“ und spielten unteranderem auch das Popstück „One Moment in Time“ für die beiden. Als Abschluss und zweite Zugabe wurde die Polka „Böhmischer Traum“ von Samantha Roll dirigiert. Da wir in der prallen Sonne spielten hatten wir uns danach eine Erfrischung am Empfang verdient.

In unserer Bildergalerie können Sie die einzigartigen Momente die Wir, der Musikverein Bretzfeld mit dem Brautpaar erleben durften nochmals auf sich wirken lassen.

Mit diesen Worten wünschen wir Samantha und Marco Roll nochmals alles Gute zu Ihrer Hochzeit und für Ihre gemeinsame Zukunft.